Der Waffle and Büffel Monday / Tuesday / Thursday

Ihr geht ein wegen Übungsaufgaben oder Projekten und könnt euch einfach nicht mit eurer Gruppe auf einen Termin einigen, um diese zu bearbeiten? Oder ihr sagt immer kurz vorher ab, weil ihr euch dann doch nicht motivieren könnt? Und wenn ihr dann doch mal zusammen seid, findet ihr keinen vernünftigen Ort zum Arbeiten und euch fehlt die richtige Atmosphäre?

Oder ihr mögt ihr einfach nur gerne Waffeln / Crêpes?

Dann haben wir genau das Richtige für euch: Wir wollen euch die Möglichkeit geben, in entspannter Atmosphäre zusammenzusitzen und an euren Aufgaben und Projekten zu arbeiten; und dabei gleichzeitig noch in den Genuss frischer Waffeln / Crêpes zu kommen. Heute und jeden zweiten Dienstag von 16-18 Uhr werden die Fachschaften ANT und MaIn im C3S02 (Container an der Marie-Curie-Straße / Zebrastreifen Richtung UKSH) stehen und euch den Raum und kostenlose Waffeln / Crêpes bieten.

Also kommt gerne jeden zweiten Dienstag ab 16 Uhr mit euren Arbeitsgruppen in den C3S02!

Wir freuen uns auf viele motivierte Montagsmuffel!

PS: Der Name „Wüffel“ ist eine Kurzform des 2019 eingeführten Waffle&Büffel Tuesday und beschreibt, was es gibt: Waffeln und die Möglichkeit, zu büffeln. Mittlerweile haben wir aber unsere Waffeleisen zu Crêpe-Geräten aufgewertet ;)